• DE
  • EN
  • Gruppenkurse
  • Privat
  • Packages
  • Specials
  • Verleih
  • Über uns
    • Wer sind wir?
    • Wo sind wir?
    • Kinderland
    • Unser Shuttle
    • Unser Abschlussrennen
    • Levelübersicht
  • Bikeschule
  • Warenkorb
Skischule Saalbach-Hinterglemm
Snowboardschule Saalbach-Hinterglemm
Kinderskischule Saalbach-Hinterglemm
Shuttle Skischule Saalbach-Hinterglemm
Skiverleih Saalbach-Hinterglemm
Previous Next
Saalbach-Hinterglemm Logo
Snowsport Austria
Salzburger Skilehrer Verband
Wirtschaftskammer Österreich

Kontakt

Schneider SPORT GmbH
Helmut Schneider
Dorfstraße 165
5754 Hinterglemm

Tel.: +43 6541 206 06
E-Mail: info(at)helis.at
Web: www.helis.at

Vertrag widerrufen

Widerrufsformular

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um einen Antrag auf Widerruf ihrer Buchung zu stellen. Ihre Rechnungsnummer finden Sie in der Bestätigungsmail oder auf Ihrer Rechnung.

Wir prüfen Ihren Widerrufsantrag gemäß unseren AGB.

Sie finden Ihre Rechnungsnummer in der Bestätigungsmail oder auf Ihrer Rechnung (beginnt mit „SOP“). Wenn Sie nur einen Teil der Buchung widerrufen möchten, geben Sie hier bitte an, welche Positionen Sie widerrufen möchten.

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben

Mit dem Klick auf „Widerruf absenden“ erkläre ich hiermit den Widerruf vom Vertrag mit der oben angeführten Rechnungsnummer.

Google Bewertungen
4.9
439 Bewertungen
Eine Bewertung schreiben
Florian Stache

Florian Stache

06.04.2026

"Top Skischule! Für uns ein Hauptgrund, wieder nach Hinterglemm zu kommen. Exzellenter Unterricht zu einem fairen Preis, besser kann man es nicht…"

"Top Skischule! Für uns ein Hauptgrund, wieder nach Hinterglemm zu kommen. Exzellenter Unterricht zu einem fairen Preis, besser kann man es nicht machen. Mein Sohn (4) hat einen Bambinikurs besucht. Sein erster Skikurs - er hat es geliebt. Nach 3 Tagen konnte er alleine Tellerlift fahren(!). Tolle kinderfreundliche Skileiter, besonders Maut, Lod, Gobe, Niklas und natürlich der Koordinator Sander, der immer entspannt den Überblick hatte, sind uns in Erinnerung geblieben. Meine Frau hatte einen Gruppenkurs blau plus gebucht, und fuhr nachmittags ebenfalls mit Lod. Toll was sie gelernt hat - fährt sehr schönen Stil, kontrolliert und entspannt. Und hatte einen Riesenspaß! Auch der Verleih top, zu einem normalen Verleihpreis bekamen wir hochwertige aktuelle Skischuhe (>EUR 400), also am besten auch gleich dort leihen. Alles Gute Euch allen und vielen Dank noch einmal für die schöne Zeit."

Veröffentlicht auf Google
Martin Herweck

Martin Herweck

22.01.2026

"Unsere beiden Kinder waren im Bambini‑Kurs und hatten eine fantastische Zeit. Das gesamte Team war unglaublich herzlich und aufmerksam – man hat…"

"Unsere beiden Kinder waren im Bambini‑Kurs und hatten eine fantastische Zeit. Das gesamte Team war unglaublich herzlich und aufmerksam – man hat richtig gemerkt, wie liebevoll sich die vielen Betreuer um die Kleinen kümmern. Die spielerischen Übungen (bspw. Slalom um Hütchen fahren) und die tollen Spiele zwischendurch haben den Kids riesigen Spaß gemacht und ihnen gleichzeitig Sicherheit auf den Skiern gegeben. Besonders begeistert waren wir vom Gondelfahren als Trainingseinheit, das war ein echtes Highlight. Der Übungshügel mit den toll präparierten "Abfahrten" ist nahezu perfekt für die Kleinen. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben und schicken die beiden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in diese Skischule."

Veröffentlicht auf Google
Nicole Dohmen-Ruh

Nicole Dohmen-Ruh

17.02.2026

"Hallo, wir haben als dreiköpfige Familie in der Zeit vom 13.02.2026 und 14.02.2026 bei euch einen privaten Ski Kurs bei Laurin belegt. Unsere Tochter…"

"Hallo, wir haben als dreiköpfige Familie in der Zeit vom 13.02.2026 und 14.02.2026 bei euch einen privaten Ski Kurs bei Laurin belegt. Unsere Tochter (23 Jahre) ist das erste Mal Ski gefahren und konnte am ersten Tag schon den Übungsberg der blauen Piste herunter fahren. Laurin hat uns das Ski fahren sehr nah gebracht. Mein Mann und ich haben in der Vergangenheit bereits Skikurse belegt, die uns nicht viel gebracht haben im Gegensatz zur Helli’ s Skischule. Laurin hat uns in der Praxis sehr viele wertvolle Tipps und Übungen gezeigt. Wir nehmen sehr viele positive Erfahrungen aus diesem Kurs mit und freuen uns auf das nächste Mal wieder mit Laurin. Wir können diesen sympathischen und kompetenten Skilehrer und die Skischule absolut weiterempfehlen. Einfach nur TOP!!!"

Veröffentlicht auf Google
Gerald Rotter

Gerald Rotter

07.02.2026

"Die Abholung sowie die Rückgabe der Ski und Skischuhe hat super funktioniert. Die Qualität der Ausrüstung war auf hohem Niveau. Die Mitarbeiter der…"

"Die Abholung sowie die Rückgabe der Ski und Skischuhe hat super funktioniert. Die Qualität der Ausrüstung war auf hohem Niveau. Die Mitarbeiter der Skischule, besonders Floor und Caroline, waren sehr motiviert uns auf nette und professionelle Art und Weise das Skifahren beizubringen trotz der vorhandenen Sprachbarriere. Das Preis/Leistungverhältnis war sehr gut."

Veröffentlicht auf Google
Svenja Janzen

Svenja Janzen

23.01.2026

"Cato war eine wunderbare Skilehrerin für unseren Großen! Er ist noch nie so gerne in die Skischule gegangen wie in diesem Jahr! Top Betreuung. Und…"

"Cato war eine wunderbare Skilehrerin für unseren Großen! Er ist noch nie so gerne in die Skischule gegangen wie in diesem Jahr! Top Betreuung. Und auch der Bambini-Club für die Kleinsten war richtig toll. Super viele und engagierte Betreuer. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!!!"

Veröffentlicht auf Google

FOLLOW US

Facebook Icon
Instagram Icon

NEWSLETTER

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und verpasse keine wichtigen Neuigkeiten & Angebote mehr rund um HELI’S.

JETZT ANMELDEN
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • newsletter
  • Barrierefreiheit